hallo ich wollte nach der arbeit noch zu lidl oder aldi fahren um fleisch zu kaufen.ist das gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll daran schädlich sein? Ich kauf meins IMMER im Kaufland, Aldi oder Lidl - und ich lebe immer noch.

abibremer 04.03.2015, 12:38

von EINER schachtel gerauchter zigaretten stirbst du AUCH noch NICHT.

0

Kommt in Tests nicht so gut weg. Geh lieber zum Metzeger deines Vertrauens.

Natürlich ist das gut, sofern du Biofleisch kaufst! Auch sollte das MHD noch nicht allzulange abgelaufen sein. Guten Appetit

bei unserem türkischen supermarkt kostet das kilo rinderhack 8,99 und wird frisch gewolft, beim dicounter knapp 3 euro und liegt schon lange da und wartet auf dich.

das fleisch mag wohl dem lebensmittelgesetz genügen, aber wenn man sich ansieht, wieviel wasser beim braten austritt, ist es eifnach nur schrott

Kauf lieber beim Metzger ein, wo du sicher weißt wo das Fleisch herkommt. Bei Lidl Aldi etc. wird gern mal Fleisch aus Massentierhaltung untergejubelt! Sollte man nicht unterstützen

Was möchtest Du wissen?