Hallo, ich wollte mit eine Video Ausrüstung zulegen. Jemand Ideen womit ich anfangen soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Ich würde mir an deiner Stelle eine GoPro Cam zulegen. Die ist sehr robust, im Paket sind viele Befestigungsmöglichkeiten enthalten (an den Helm, die Lenkstange des Fahrrads, etc.), du kannst damit HD Videos machen und du hast diese für Skatevideos typische Fisheye Optik, wenn du filmst.

LG

nomalas 08.09.2014, 11:36

Tut mir leid ich bin gar nicht der Gopro Fan. Damit kann man mir zu wenig anstellen. Ich möchte schon gern bei der Dslr Qualität Bleiben👌. Da kann man mit mehr spielen und sieht besser aus. Aber mit der Fisheye Optik hab ich mit auch überlegt ein Ultraweitwinkel anzulegen. Aber nur sind mir dir Canon objektive "ein wenig" zu teuer. Und so ein Sigma objektiv ist auch nicht der Knaller.

0

Was möchtest Du wissen?