Hallo! Ich wollte mir von John Frieda das go blonder zulegen hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht macht es die Haare wirklich etwas heller?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt von Deiner Ausgangsfarbe ab und auch von Deinen Haaren generell  ... dafür gibt es keine Garantie.

Allerdings solltest Du Dir mal anschauen, was Du Dir mit einem John Frieda Shampoo so alles auf der Kopfhaut einmassieren würdest und dann überlegen, ob Dir helleres Haar das wirklich wert wäre.  Sowas lässt sich heutzutage doch ganz einfach z.B. auf codecheck.info nachlesen.

Und solltest Du mit dem Gedanken an ein Aufheller-Spray spielen, dann lies lieber erst einmal diesen Artikel eines absolut exzellenten Fachkollegen aus Lünbeburg durch, denn die Mittelchen gehören quasi in die Rubrik "chemische Kampfstoffe"

http://www.haarchitektur.de/produkt-des-teufels-aufhellungsspray/

Mein Tipp:  Wende Dich an eine versierte Fachkraft, lass Dich beraten und befolge das, was Dir geraten wird, denn wer Deine Haare vor sich hat und sich bestens auskennt, kann Dir auch recht zügig haargenau die richtigen Ratschläge geben.

By the way  ....  richtig ordentlich arbeitende Friseure/innen sind Freunde fürs Leben, was die Haarpracht betrifft und gerade Frauen, die gerne Veränderungen an den Haaren vornehmen, sollten ihre/n Stammfriseur/in finden, denn dann gibt es auch keine Tränen  ..... ob durch die Arbeit der Fachkraft oder deren Empfehlungen/Ratschläge für zu Hause, die man strikt einhalten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?