Hallo ich wollte mir jetzt demnächst einen Laptop holen und auch gleichzeitig Train Simulator 2015 jetzt wollte ich hier mal fragen welcher dafür geeignet ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab einen mit 8GB DDR 3
Intel Core I7 5500U (3Ghz)
Und Nvidia GeForce GTX 860
Damit reichts, Preis bei 1000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss schon sagen, Train Simulator 2015 ist halt schon High-End-Gaming. Da brauchst du sicherlich einen Gaminglaptop im Wert von 2000 Euro.

Spaß beiseite. Schau dir im Internet mal die Systemanforderungen an von dem Game, dann musst du es mit deinem Laptop vergleichen.

Ansonsten tut es jeder i5-Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgrund der ansprüche des spieles würde ich sagen fast jeder xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?