Hallo ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenstellen bin jedoch noch unerfahren. Was ich benötige ist ein system wo auf 3 bildschirmen 3 spiele laufen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei metin2 kann man mehrere accounts öffnen damit man halt gegenstände schnell und günstig verbessern kann ( DT Run ) und wenn man mit mehreren fenster ( nicht full screen ) gleichzeitig offen hat kann man halt mehrere gegenstände verbessern weil man kann die gegenstände erst ab einer bestimmten ebene öffnen weshalb es sinnvoll ist viele accounts gleichzeitig mitzunehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesPostaci
23.01.2017, 18:10

Nein die eingabe und so ist kein problem weil das nicht so ein schnelles Spile ist weshalb ich mit 1 maus von Bildschirm zu Bildschirm wandern kann

0

Das wird auf einem PC schwer. Da brauchst du vermutlich 3 Stück, da es sonst Probleme mit der Steuerung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ähm sorry aber 3 spiele parallel ? wozu ?

grüße urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zur Hölle willst du auf 3 Bilschrimen 3 Spiele laufen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?