hallo ich wollte mir einen Gaming Pc zulegen und wollte dieses eigentlich selber zusammenbauen nur jetzt bin ich auf dieses Pc gestoßen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Amazon hat seit kurzer Zeit Anzeugeprobleme. War kurz bei den Neuen Nvidia Grafikkarten so, waren 300€ billiger aufgrund eines Fehlers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler der Homepage.

Da handelt es sich wohl um einen älteren PC, bei dem fälschlicherweise neue Komponenten angegeben wurden.

Bei mir steht da z.B. eine Rezension vom 17. April 2015. Der hat angeblich die Version mit i7-6700k und GTX1060 und Windows 10 gekauft.

Das gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Ich gehe eben davon aus, dass da was mit der Bezeichnung schiefgelaufen ist. Eines der unseriösen Angebote von China-Händlern dürfte das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist es nicht seriös. Der Kundensupport wird vermutlich schlecht sein. Deswegen bevorzuge ich Dell pcs. Der Support war bis jetzt unglaublich. Grafikkarte war um 17 Uhr kaputt, angerufen, morgens am nächsten Tag hatte ich die neue mit abholdienst der alten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot kannst du vergessen, Amazon läuft vor Betrugsangeboten über.

Und das Basteln solltest du auch unterlassen.

Such dir vor Ort einen Computerladen und lass dir das passende zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Massegolem3
01.09.2016, 16:53

Einen PC zusammenzubauen ist nicht schwer. Ich war bei meinem ersten Computer 13 und habe es ohne Probleme geschafft.

0

Nicht von Amazon direkt aber der Händler hat gute Bewertungen ... keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersehen hast du nichts, die Frage ist, ob dieses Angebot seriös ist, es scheint mir fast zu schön, um war zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich ein Preisfehler oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?