Hallo ich wollte mir einen Dildo kaufen welche empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der "Pen" von Orion ist nicht nur preiswert, sondern richtig gut!

Schau mal bei 'FunFactory'... die haben sehr gute Qualität und Material das sich gut anfühlt.

Den MR Magic Brimbo Big Prügel mit dem starken bürstenlosen Power Aggregat.

Be Eis.de as Silipcon oder Gummi, aber am besten ist die Zucchini aus Lidl oder Aldi, vor allem,  das kostet 30-40 Cent. Man kann es  zurecht Schellen:-) und es ist echt gut zum Anfühlen. Probiere es aus, die Form kann man selbst rausschellen:-)

ImyriaDiRinaldi 26.11.2016, 00:13

Darf man dich schellen für die schlechte Rechtschreibung? :)

0
Serbaer1 27.11.2016, 23:39
@ImyriaDiRinaldi

Jo, darf man...leider habe ich nur paar Sekunden Zeit um etwas zu schreiben, keine Zeit auf Rechtschreibung, ja ich weiß, schlimm aber ist so....Info geben an sich, ist wichtiger!

0

ich bin auch für Fun Factory...die haben schicke Dinge...^^

Natürlich gleich den Größten nehmen, mit den kleinen kann man nicht dehnen.

Was möchtest Du wissen?