2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit kannste das wieder auffüllen. in dem ding sind 50 ml drin und dann bekommste nochmal 50ml zum nachfüllen=100ml

0

Eine Kartusche kann ein:

a) Rahmen,

eine :

Fläche b)

oder ein :

ein Behälter für verschiedene Gegenstände

Parfüm / eau de toilette aus den USA bestellen? (Zoll)

Hallo! Ich brauche bestimmte Parfüms für meine Sammlung , die allerdings nicht alle in Deutschland erhältlich sind. Nun weiß ich nicht wie das mit dem Zoll ist. Ich hätte jetzt einfach bestellt , aber ein Bekannter meinte ich soll mich nochmal erkundigen wegen dem verzollen. Weiß da jemand näheres und kann mich aufklären???

...zur Frage

Wie viel kostet das Parfüm One Million?

Im Internet gibt es viele Angebote zu diesem Parfüm und es ist schwer zu beurteilen wie viel es wirklich kostet. Wie viel kostet das "One Million" Parfüm Im Müller bzw. im douglas vor Ort. Wie viel kostet die 50 ml flasche und wie viel die 100ml flasche? Und ist es im Douglas oder im müller günstiger? Ich meine Damit das Original Parfüm in der goldenen "Dose". Vielen Dank für die antwort im Voraus😊

...zur Frage

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

50 ml eau de toilette haltbarkeit?

wie lange hält die flasche c.a wenn man pro tag c.a 3 spritzer benutzt?

...zur Frage

G.BELLINI Eau de Toilette No.1 for Men?

Lidl Parfüm, wonach riecht das? Meine es wäre ein Duplikat von One Million, was meint ihr? Will nicht nach One Million riechen deswegen frage ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?