Hallo ich wollte mir ein einfachen türstopper machen kennt wer eine Anleitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate zu einem umweltverträglichen Naturprodukt mit enger Beziehung zur geologischen Entwicklung unseres Planeten. Man findet so etwas z.B. in Flußbetten oder auch im Gebirge. Es gibt diese Natur-Türstopper übrigens in verschiedenen Größen und Formen. Sie sind nicht teuer, aber manchmal schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's doch massig im 1€ Laden oder alle paar Wochen bei Aldi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Holzscheitel einfach solang zurecht hacken /schneiden bis er deinen Wünschen gerecht wird ? Oder versteh ich jetzt die Frage falsch^^

Bei nem einfachen türstopper denk ich an die plumpen teile aus holz die man unter die Tür keilt oder rede ich jetzt am Thema vorbei :X?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tüte oder Sack mit Sand oder Kies füllen - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?