Hallo Ich wollte mir dieses Tattoo stechen lassen mit dem Namen meines Kindes mit eingebaut. Wie viel kostet es Ca.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bild?

Je nach Groesse, Aufwand und Tattoowierer kann ein Tattoo von unter 50 Euro bis weit in den 4-Stelligen Bereich gehen.

Sprich am besten mit dem Tattoowierer deines Vertrauens. Bring ein Muster und sag ihm genau was du willst dann wird er dir auch eine Preisauskunft geben koennen.

Mach das Tattoostudio aber nicht "Kostenabhaengig". Erfahrungen von Freunden und Bekannten aber auch Internet research koennen bei der Auswahl eines geigneten Studios helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie1997
18.10.2016, 22:03

Wie kann ich denn ein Bild hinzufügen ?

0

Wenn dein Kind "Robin-Malcom-Kevin-Andreas-Jack-Terminator" heißt, wird es teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie1997
18.10.2016, 21:59

Das Kind ist noch nicht da. Das tatoo kommt eh erst nach der Geburt. Es wird auf jeden Fall ein kurzer Name

0

Was möchtest Du wissen?