Hallo ich wollte mir demnächst ein pc zusammen bauen und mal fragen ob all meine teile auch zusammen passen??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fast gute Zusammenstellung 

Da Ryzen sehr stark von schnellem Ram profitiert, würde ich eben auch schnelleren kaufen, und davon auch gleich 16GB

https://geizhals.de/g-skill-aegis-dimm-kit-16gb-f4-3000c16d-16gisb-a1474853.html

Das Mainboard ist gut, ich habe es auch selber in Gebrauch. Allerdings habe ich mich für den Ryzen 5 1600X entschieden. Bin nicht so der Übertakter^^

Sigenel 13.06.2017, 04:29

Den Arbeitsspeicher kann ich glaube ich nicht benutzten da die
Unterstützte Speichermodule:
DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2666

vom Mainboard sind

0

Für Gaming ungeeignet.

Geh am besten zum Computerfachgeschäft.

onomant 12.06.2017, 20:06

Deine Antwort ist eher ungeeignet und zeugt von großer Unkenntnis

0

Was möchtest Du wissen?