Hallo ich wollte mir bald eine AMD RADEON R7 240 kaufen. Mein Netzteil hat 300 Watt. Würde die Grafikkarte dann kompatibel mit dem Netzteil sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Klar. Die Karte braucht nicht mal einen Zusätzlichen Stromanschluss, die bekommt den Strom über den PCIe Anschluss vom Mainboard. Eine Frage, hast du vor die Karte für Gaming zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danylobkn
05.04.2016, 21:39

ja aber wenn das nicht sinnvoll ist könntest du mir eine karte fürs gaming welche auch mit dem netzteil kompatibel ist für bis zu 80 euro empfehlen?

0
Kommentar von danylobkn
06.04.2016, 07:13

okay trotzdem danke

0

Was hast du sonst für komponenten? Müsste aber klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?