Hallo ich wollte mein pc anmachen alles gin gut bloss danach kommt immer ein bluescreen mit der schrift gigabyte uefi dualbios dannach geht der pc aus und wied?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Fragen stellen üben wir aber nochmal!

Mal wieder fehlen Details....

Bis zu welchem Punkt geht der PC an? Wann genau kommt der Bluescreen?

Was für Hardware hast du drin? Klangprobe mal gemacht, ob alle Lüfter laufen ggf. auch Festplatte? Ab wann trat das Problem auf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FarBeXxx
05.03.2016, 10:00

Hallo 

Mein motherboard is der Gigabyte-GA-F2A78M-HD2

Meine grafikkarte nvidia gtx 950

Der bluescreen kommt nachdem man das logo von gigabyte sieht.und de lüfter funktionieren normal.


0
Kommentar von PaC3R
05.03.2016, 10:41

Ist das ein richtiger bluescreen mit fehlercode? Mach ein foto vom
Bluescreen und google den fehlercode. Ansonsten, was irgenwie mal trotzdem heöfen kann: mach komplett den strom aus (steckerleidte, netzteil) und drück dann einmal auf den starrknopf (ja natürlich startet der dann nicht) und mach dann wider alles an und fahr hoch. Keine ahnung wiedo aber bei mir hats mal geholfen

1

Was möchtest Du wissen?