Hallo, ich wollte mein Auto etwas tunen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du musst auf jedenfall darauf achten, dass die Felgen und der Auspuff straßenzulässig sind. Wenn das so ist, kannst du sie dir kaufen und von einer Werkstatt auf deine Reifen ziehen lassen. Auch den Auspuff würde ich von einer Werkstatt montieren lassen. Die Kosten hängen ganz von dem Produkt und von der Werkstatt ab welche dir die Arbeitszeit berechnen. Vergiss nicht alle eintragen zu lassen damit die Polizei nichts sagen kann :) selbst würde ich ohne Erfahrung da nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine ahnung hast dann lass es machen. Die Kosten richten sich nach dem was du willst. Design, Material, Aufwand etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Auto ich eine Werkstatt fahren ich bin gelernter Mechaniker und kann dir nur sagen das was wir da oft zu sehen bekommen an selbst durchgeführten tuningarbeiten ist nicht so schön. Das soll jetzt nicht heißen das du auch so bist aber allein schon fürs felgen wechseln brauchst du eine Maschine die dir den reifengummi abzieht und auf die neuen Felgen wieder hinaufstüllpt denn einfach so geht der nicht runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baller einfach paar Löcher in den Auspuff und felgen einfach easy auswechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miranya
04.08.2016, 02:30

und dann hoffen das es zulässig ist und der TÜV einträgt

0
Kommentar von GelbeForelle
04.08.2016, 02:38

mach am besten die löcher in die motorhaube, das sind dann beschleunigungslöcher

0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
04.08.2016, 03:12

Damit jede Polizeistreife schon aus 50km Entfernung gegen den Wind hört, wer da angefahren kommt und keine ABE mehr hat ;)

0
Kommentar von DejaVu001
04.08.2016, 06:46

Ja und wenn er dann 88 Mp/h fährt bildet sich ein schwarzes Loch und er kann durch die Zeit reisen

0

Was möchtest Du wissen?