Wie viel kostet ein Airbrush Bild?

also  das an den Seiten - (Auto, Airbrush) und das eventuell auf der Motorhaube - (Auto, Airbrush)  naja so übertrieben nicht - (Auto, Airbrush)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

400 € ist dir zu teuer? Ich glaube, du weißt nicht, was für Arbeiten in solch einem (kleinen) Projekt drin stecken. Zuerst muß die zu spritzende Fläche vorbearbeitet werden. Z.B. säubern, ggf. anschleifen usw. Danach wir gespritzt. (Dann kommt es noch darauf an, welche Farben verwendet werden müssen / sollen.) Das kann man auch nicht in einem Rutsch machen. Danach Highlights und das Finsih. Da spielt es keine Rolle, ob es mit einer Schablone gemacht wird oder nicht. Und wenn es richtig gut aussehen soll, dann muß es so nachgearbeitet werden, so das keine scharfen Kanten durch die Schablone zu sehen sind.

Ich nehme mal an, du möchtest dein Auto am besten auch heute zum Airbrusher bringen und Gestern fertig abholen, oder?

So eine Arbeit braucht seine Zeit un deshalb auch ein paar Euros mehr als ein Aufkleber.

Wenn der Auftrag gut gemacht wurde, dann ist es aber auch ein Unikat und steigert den Wert des Wagens erheblich.

Ich kann dir nur sagen, das 400 € ein angemessener Preis ist. Allerings würde ich nicht zu einem Anfänger gehen. Da kann zu viel daneben gehen.

Gruß Nino

wow :O wusste gar nicht das  der Wert des Wagens steigert   ...also  wenn ich mal angenommen sowas  an die Heckschürtze machen würde und  jemand  würde mir hinten rein fahren  und er wär  schuld  ...   ...;D manoman ^^...

joa muss schauen ich hab auch die Sorge, dass das Bild mir vllt doch nicht gefällt ...dan wärs besser wenn ich son Bild voerst auf  son Aufkleber mach. Drauf tue  und wenns mir gefällt spar  ich mir das in Airbrush

0

400 Euro, ist noch günstig, wenn der Klarlack noch beim Lacker gemacht wird, dann kannst Du von den 400 Euro gleich mal 250 Abziehen.

Komisch, für ein Tattoo legen die Leute immer ein Schweinegeld hin, Airbrush ist genau so eine Kunst wie das Tattoowieren.

Ich habe einen Frerund der das macht, der für einen Tankdeckl etwa 30 Euro nehmen würde. Die ganze Wagen-Seite sollte ich damls für 400 Euro bekommen.

Schablonen gibt es, aber man braucht trotzdem Kenntnisse und muss es können. Sonst ist es sch.... anzusehen.

400 euro .....  kommt man da günstiger wenn  die Wagen Seite mit einer vorhanden Schablone besprüht ?...  wär jedenfalls nicht mehr so Aufwendig 

0

Was möchtest Du wissen?