Hallo ich wollte mal wissen wie man in OBS die Lautstärke vom Spiel einstellt?

1 Antwort

Hallo Tine200,

in OBS hast du unten zwei Regler die du nutzen kannst. Einen für Desktop Audio und den anderen für dein Mikrofon. Du könntest da, falls der Regler noch nicht ganz rechts ist diesen nach rechts verschieben.

Oder du kannst unten rechts von deinem Desktop, im Lautstärkemixer die Lautstärke des Spiels regulieren.

Liebe Grüße,

Hydro

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich bei OBS die Stimmen meiner Mitspieler lauter einstellen (Ts, Skype). Bei mir sind sie total leise?

...zur Frage

Whatsapp update lautstärke leise?

An die iphone besitzer : Habt ihr auch das update gemacht ? Und jedes mal wenn ich Audios hören will höre ich sehr sehr leise oder fast nichts auxh wenn ich selber welche mache. Ist das bei euch auch so ?

...zur Frage

Warum versteht man mich beim telefonieren sehr schlecht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3, beim telefonieren ist meine Stimme jedoch kaum zu hören (nein, ich rede nicht zu leise). Woran kann das liegen, dass mich der Angerufene nur sehr leise hört, obwohl ich ihn mit normaler Lautstärke verstehe?

...zur Frage

OBS Studio: Mikrofonton überhand zum Spielton?

Heyho,

ich habe nun seit 2 Tagen versucht, mit OBS Studio den Spiel Sound an den Mikrofon Sound anzupassen. Aber irgendwie ist das Spiel zu leise oder zu laut und dann lauter als die Aufnahme mit dem Mikrofon.

Gibt es die Möglichkeit das der Spielsound gut zuhören ist, aber Mikrofon deutlicher zu hören ist? Mein Spielsound ist bei ca. -35 Db und zu leise. Aber bei -28 DB fast schon wieder zu laut.

Danke!

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Warum ist Ton bei Aufnahme sehr leise?

Hallo habe mal eine Frage wenn ich mit NVIDIA Shadowplay oder OBS aufnehme ist meine oder die Stimme meines Freundes sehr leise kann man das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?