Hallo. Ich wollte mal wissen ob man im echten Leben einen Jungen den Namen Danger geben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in Deutschland wohl nicht. In Amiland kein problem. Aber überlege, was Du tust. Einem kind einen ungewöhnlichen Namen zu geben ist ja o.k, aber wenn er dann später gehänselt wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in 3 Monaten kommt der kleine und ich find keinen Namen. Es sollte einer sein den nicht jeder zweite trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von solchen außergewöhnlichen Namen absehen, denn du tust dem Kind damit keinen Gefallen. Gib ihm einen Namen mit dem sich dein Kind im Leben leicht tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja OK...das stimmt auch wieder. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?