Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand die Seite www.kamera.de kennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Seite sucht nur und verlinkt zu Webshops wie Amazon. Wenn Du auf Shop klickst wirst Du zu Amazon weitergeleitet und der Betreiber der Seite verdient entweder schon beim Klick auf die Seite oder sobald Du nach der Weiterleitung bei Amazon etwas kaufst. Wenn Du mal die URLs vergleichst zwischen einer Kamera die Du direkt bei Amazon gefunden hast und der Selben über den Umweg Kamera.de, siehst Du das sie zusätzliche Zeichen enthält, so kann Amazon erkennen, von welcher Seite man gekommen ist um etwas zu kaufen und entlohnt entsprechend den Seitenbetreiber.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate-Marketing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo frisch angemeldeter Mirco, diese Seite vom Marco ist eine reine Contentmill und dient nur dazu, nicht gekennzeichnete Reflinks zu Amazon-Produkten zu platzieren, was gegen die Nutzungsbedingungen des Partnerprogramms verstößt. Da du hier keine Werbung machen willst, hast du auch nichts dagegen, dass derjenige nun aus dem Reflinkprogramm fliegt.

Kommentar von nextreme
02.03.2017, 17:16

ups ;o))

0

konnte die aber nicht kaufen

Und nun? Was möchtest Du jetzt wissen?

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand die Seite www.kamera.de kennt?

Ja, bestimmt "kennt" jemand diese Seite, neben dem "Produzenten" der Seite wahrscheinlich auch der Besitzer und -jetzt- nachdem du fragst, auch ein paar weitere, die möglicherweise die Seite genauso doof fanden, wie ich...

Oder WAS GENAU war deine Frage sonst?

Wenn man eine Kamera - oder Zubehör - sucht, gibt es ja nun wahrlich genug gute Quellen.

Was möchtest Du wissen?