Habe bei fifa15 Schweinsteiger bei Bayern München statt ManU. Ändert sich das noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein,denn dein Schweinsteiger ist sozusagen “out of packs“ da man ab jz nur noch seine Manchester United Version ziehen kann. Eventuell steigt der Preis von deinem Schweinsteiger sogar noch an, da man ihn in dieser Form nicht mehr ziehen kann. Auf den Konsolen warscheinlich nur um 1000 Münzen oder so aber auf dem Pc kAnnst du schon ganz schön Profit machen da der Markt dort sehr kaputt ist.In Fifa 16 wird es dann nur noch seine Manchester Utd. Version geben. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das bleibt so, wird erst in FIFA 16 geändert werden. Wieso auch jetzt? Würde dich kaum einer FIFA 16 dann kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ändert sich nicht.

Wenn du einen "neuen" Schweinsteiger in einem Pack ziehst dann ist er bei Manchester aber in bereits bestehende Karten wird nicht eingegriffen.

Wenn du in den Transfermarkt gehst wirst du Schweinsteiger's von Bayern und welche von Manchester finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?