Hallo ich wollte mal nachfragen wie ich schnell abnehmen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mehr als 1kg die Woche ist vollkommen unrealistisch, mal abgesehen davon, daß Du - was das Gewicht angeht - keine Pfunde zu viel hast. Gezielt an bestimmten Stellen abnehmen geht - außer mit einer Operation - auch nicht. Wer was anderes erzählt belügt Dich, um dir ein Produkt zu verkaufen. Zudem verliert man zu Beginn einer Diät häufig Wasser, daß dann sehr schnell wieder drauf ist.

Vielleicht eher ein wenig (Bauch)muskeltraining? Das gibt dem ganzen etwas Kraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon seltsam, dass die Sommersaison immer so überraschend schnell kommt...

Eigentlich besteht nicht die Veranlassung abzunehmen. Gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, ist äußerst schwierig oder gar unmöglich.

Wenn es allerdings sein soll, empfehle ich umgehend mit Ausdauersport zu beginnen. Zudem solltest du die nächsten Wochen auf die Ernährung achten. Also auch nur wenig Süßes, keine Cola, keine Chips o.ä. Dazu viel, viel Wasser trinken.

Beim Sport bieten sich viele Möglichkeiten; laufen, schwimmen, walken oder auch Trendsportarten, wie z.B. Zumba usw. Wenigstens 2x in der Woche, dazu spezielles Training für den Bauchmuskel. Verschiedene Übungen dazu u.a. über Google.

Zusätzlich benötigst du den Willen, das durchzuziehen.

So wirst du sicherlich etwas an Gewicht verlieren, ob es die gewünschten Kilos sind, lässt sich nicht prognostizieren, da du nicht übergewichtig bist. Sei zufrieden, so wie du bist, du musst nicht einem fragwürdigen Schönheitsideal entsprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht abnehmen! Du hast ein gutes Gewicht! Ich denke eher du Willst dein Gewicht verlagern weil du ein kleines Bäuchlein hast;-)! Es ist schwer! Da brauchst du Jemanden der dir Anleitung ZEIGT! Das brauch eine Weile aber wenn du diesen ich bin BIKINI 100% haben willst, such dir jemanden der dir ein Programm zusammen stellt!! Sorry, in 4 Wochen kann man da langfristig nichts ändern ... ich denke aber du wirst Trotzdem gut aussehen ;-)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 7 kg in 4 wochen ist bei deinem aktuellen gewicht unmöglich und wirklich ungesund. ernähr dich in nächster zeit gesund und keine süßigkeiten etc. und und du wirst vielleicht noch 2 kg abnehmen und mach viele bauchmuskelübungen dadurch bekommst du einen schönen bauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Idealgewicht und mußt gar nicht abnehmen. Oder möchtest du wie ein häßliches Klappergestell aussehen? :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamichellelu
20.06.2016, 08:32

Das Problem ist einfach das ich kein flachen bauch habe und schon etwas hüftspeck habe und ich es einfach nicht loswerde. Und natürlich will ich nicht wie ein klappergestell aussehen aber etwas dünner würde ich trotzdem gerne sein :/

0
Kommentar von MonikaDodo
20.06.2016, 08:58

Bauchmuskeltraining... Sit ups..
Da du im Fitnessstudio bist, da gibt's auch jede Menge Bauchtrainer!
Das ganze aber täglich!

0

Was möchtest Du wissen?