Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich bei der Deutschen Telekom einen Einstellungstest machen muss?

5 Antworten

Hallo Kosta23,

schön, dass du dich für uns interessierst.

auf was für einen Ausbildungsplatz hast du dich denn beworben?

Einen Test wird es geben. Daher rate ich dir, dich gut vorzubereiten. Informiere dich über das Unternehmen Deutsche Telekom und unsere Produkte.

Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke für die Antwort...

Ich habe mich als IT-Systemelektroniker beworben.

Und was z.b. kommt ran in so einem Einstellungstest ?

0
@Kosta23

Hi Kosta23. Jetzt hast du mich. Die genauen Inhalte kenne ich natürlich nicht. Aber bei IT-Systemelektroniker gehe ich mal inhaltlich von Computern, Computernetzwerken, Internet und alles was damit zu tun hat aus.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

1

Na sicher! Oder glaubst Du, dass ein gutes Schulzeugnis ausreichend ist?

Hallo Kosta23,

dazu kann Dich niemand zwingen. ^^

Einstellungstest verhauen, nochmal bewerben?

Hey Leute hatte vor kurzem einen Einstellungstest und habe leider eine Absage bekommen. Ich habe kurz daraufhin gesehen dass die Stellenanzeige nochmal hochgeladen worden ist und die Bewerbungsfrist noch offen ist. Macht es Sinn nachzufragen ob ich mich nochmal bewerben bzw den Einstellungstest wiederholen darf? Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, oder meint ihr ich soll mir erst garnicht die Mühe geben und nachfragen?

...zur Frage

Frage wegen Bewerbung bei der Telekom

Ich hab mich bei der Telekom beworben und bekam auch eine Antwort. Nun steht dort bei Status Eingangsbestätigung , was heißt das nun ? das ich auf jedem Fall bei einem Einstellungstest mit machen werde , oder soll das nur heißen das sie die Bewerbung bekommen haben ?.

Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Informationen über die Telekom bei Bewerbungsgespräch?

Hallo!

Welche Informationen sollten man über die Deutsche Telekom kennen, wenn man bei ihr zu einem Auswahlverfahren eingeladen wird?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bewerbung zurückziehen, aber wie?

Hallo,

Ich habe mich an einem Unternehmen beworben, und wurde zur Vor-Ort Einstellungstest eingeladen. Ich habe Ihnen auch noch mitgeteilt dass ich an dem Test teilnehmen werde, doch leider Interessiere ich mich für die Stelle nicht mehr und weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Einstellungstest bei Der Deutschen Post Bitte um Hilfe

hey Leute

Ich habe nächste Woche 26,02,2015 einen einstellungstest neuer deutsche Post gibt es jemanden von euch der auch diesen Test gemacht hatt und mir davon was erzählen kann und vieleicht noch gute Tipps mitgeben könnte

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbungsgespräch kurzer Bart?

Guten Tag, ich habe ein Einstellungsgespräch bei einem Verischerungsunternehmen. Ich persönlich fühle mich mit einem Bart selbstbewusster. Mein Bart ist gepflegt und nur 4mm lang, also sehr kurz und habe allgemein ein gepflegtes Erscheinungsbild der aktuellen Mode. (Also nicht der typische ungepflegte Bart typ) Sind die Unternehmen liberaler geworden oder sollte man doch ganz abrasieren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?