Hallo, ich wollte mal fragen, wie man YouTube-Musik aufs Handy laden kann, quasi als MP3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freemake Video Downloader. Ist kostenlos downzuloaden auf http://www.freemake.com/

Kann auf Wunsch direkt nur die Musik des Video runterladen und gleich als MP3 abspeichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2016Frank
24.05.2016, 14:16

Vielen Dank für den Stern!

0

Ich benütze das Mediahuman(Youtube zu MP3) Gratisprogramm und ziehe die Lieder von da aus auf Itunes und dort synchronisiere ich dann die Musik auf mein Handy^^

Geht super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.share-tube.eu da kannst du sowohl als Video als auch als MP3 herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

videolink kopieren, bei yabeat.com eingeben & downloaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die magische Antwort 😍 yabeat 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

filsh.net (sieht wenigsten seriös aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Link auf YT kopieren und auf Convert2mp3 einfügen und downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?