Hallo, ich wollte mal fragen wie man auf einem Laptop Clash of Clans spielen kann. Habe mal gehört das es dafür ein Programm gibt,mach das den Pc langsamer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt Blue Stacks und langsamer macht das Programm den PC eigentlich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert sicher mit einem Android Emulator. Wird den PC nur verlangsamen während du ihn benutzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProGamer79 20.01.2016, 15:58

Also nur wenn ich den Emulator benutze sonst nicht? Also alle anderen Spiele laufen dann wieder flüssig? und kannst du mir Einen link schcken ?

danke   lg

0
Bananenbrot24 20.01.2016, 16:15
@ProGamer79

Versteh ich nicht. Wenn du ihn benutzt, beansprucht er natürlich Ressourcen, aber was andere Spiele damit zu haben?

Und Link, wie von ErnteDernke04, bluestacks

0

Was möchtest Du wissen?