Hallo ich wollte mal fragen wie Kinder mit 9 Jahren 18 kg abnehmen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip wie Erwachsene auch, man muss mehr Kalorien verbrauchen als man aufnimmt. Das erreicht man mit Sport und gesunder Ernährung. Nun muss ein Kind nicht unbedingt hart trainieren oder eine Diät halten o.ä., vielleicht wäre eine Spielsportart (gibt es das Wort überhaupt?) wie z.B. Fußball das Richtige und man sollte vielleicht weniger Süßes essen. Außerdem wächst du ja noch, dadurch würden sich auch die überschüssigen Pfunde verwachsen. Rede doch mal mit deinen Eltern und/oder einem Arzt darüber.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es notwendig ist: mit Hilfe ärztlicher/klinischer Begleitung. Und dann auch nicht abnehmen, sondern kontrolliert auswachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gesunde Kost reicht völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang das Kind nicht schwer übergewichtig ist finde ich diese Frage etwas fragwürdig, da das überhaupt nicht sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gleich 18 Kilo?😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster08
27.02.2016, 10:56

Es würden auch erstmal 10kg reichen

0

Was möchtest Du wissen?