Hilfe welches Kleid zur Firmung😟?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist für eine Firmung in der tat unpassend.

Auch wenn es dir noch so gut gefällt: Du solltest auch an die anderen denken. Damit meine ich jetzt, die ebenso empfinden wie ich, und das dürften einige von den "gläubigen" sein.

Ich weiß ja nicht wie du zur Kirche stehst, ob du es wegen der Geschenke machst oder weil man es halt macht. Oder aus Überzeugung.

Aber man sollte schon auch an die anderen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Lenus123
06.04.2016, 17:34

Vielen Dank für die Antwort aber könnten sie mir vielleicht ein passendes Kleid schicken das wäre sehr nett

0

Also ich finde meiner Meinung nach ist das Kleid nicht zu Kindisch oder so

Ich sage es mal so, die Firmung hat man ja einmal im Leben dann ist es ja egal was man trägt

 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Achso hier das Kleid:

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?