Hallo ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest nicht als erstes darauf schielen, das Buget möglichst auszureizen, sondern schauen, welche Features Du benötigst. Andernfalls zahlst Du für Leistungen, die Du gar nicht benötigst und dir fehlen möglicherweise andere Leistungen. Ein TOP-Smartphone braucht in der Regel niemand. Es gibt auch genug gute, günstige "Underdogs". 

BTW: Wie Du an den anderen Beiträgen siehst, bekommst Du stereotyp einfach nur das teuersmögliche Gerät genannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S5,S6 Edge.Bei Android gibt es auch eine wesentlich größere Auswahl an kostenlosen Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie war es den mit dem Samsung galaxy s6 edge oder das 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S6/S6edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bisher immer Samsung und monentan das LG G2. Davon gibts auch bestimmt schon einen Nachfolger. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Hatte auch mal ein kleines Problem und LG hat ohne zu zucken professionell geholfen. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?