Grafikkarte / Netzteil :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die HD 8670D ist keine dedizierte Grafikkarte, sondern nur die integrierte Grafikeinheit eines AMD-Prozessors der A10-Serie, z.B. A10-6800K. Dementsprechend schlecht ist sie auch.

Taugt für CS:GO oder League of Legends, Spiele mit ähnlichem Anspruch oder eben Spiele, die schon ein paar Jahre älter sind.

Um GTA5 ordentlich spielen zu können, ist sie aber zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pormin
23.11.2016, 18:02

Kann man die Grafikkarte dann einfach ausbauen und erneuern ?

0

Nein das Netzteil kann die Grafikkarte nicht versorgen! Ich würde mir ein neues Netzteil kaufen, so viel kostet das auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?