Hallo ich wollte mal fragen was bei t-shirt die Größe S , M und so ist . wenn ich 1.76m bin welches muss ich mir dann kaufen S,M oder XL?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei jedem online Kleiderversand muss eine Maßtabelle abrufbar sein , da kannst du deine Maße vergleichen und die richtige Größe bestimmen . Wenn es englische Maße sind musst du dich halt kurzfristig mit " Inch - Maßen " vertraut machen , aber da gibt es Vergleichstabellen oder Maßbänder , wo beide Skalen drauf sind ( Zentimeter und Inches ) . Falls du kein Maßband zur Hand hast nimmst du eine Schnur oder Kordel , legst sie um die gefragte Körperregion ( Brust , Taille , Hüfte , Beinlänge ) und misst dann die Strecke mit einem Lineal an der Kordel ab .LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen M und L ... eher L.

kommt auch drauf an, wie es ausfällt und wie breit du bist. also von der masse her, nicht drogentechnisch!

und natürlich das ober-/unterkörper-verhältnis!

Fuer dich passt entweder L oder XL, je nachdem, wie kraeftig du gebaut bist. M ist auf jeden Fall zu klein. 

jetzt brauchen wir nur noch Dein Gewicht; die Körpergröße allein reicht nicht aus bzw. die Angabe ob schlank, vollschlank, nicht mehr schlank

Kommentar von Tempox3gjbch
10.11.2015, 23:38

45kg und ich bin nicht margersüchtig .. Hab eine Schilddrüsen unterfunktion

0

Wenn du normalgewichtig bist M

Ausprobieren nimm mal s oder m

Was möchtest Du wissen?