Hallo! Ich wollte mal fragen ob mein Penis verhältnismäßig groß oder klein ist? Ich bin 12, 1,67 groß und mein Stück da unten ist im "Arbeitsmodus" 13 cm lang.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo AnimeSindNice,

du brauchst dir schon mal definitiv keine Sorgen machen, dass dein Penis zu klein sein könnte! Für dein Alter kannst du über die Größe absolut stolz sein. Die meisten Jungs haben mit 12 Jahren definitiv deutlich weniger.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Arbeitsmodus mit 12? Da sind andere nicht einmal in der Ausbildung. 

Aber für Dein Alter ist der wirklich sehr groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Bei Erwachsenen!!!

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann und wird noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12, was interessiert dich da die Länge von deinem Penis? 

Angesicht deines Alters würde ich sagen Durchschnitt.  

Auch wenn du erst 12 bist.  Man muß keinen Pferdepenis haben um guten Sex zu haben.  Merk dir das für in paar Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSindNice
23.03.2017, 17:14

Danke für die Antwort :) wollte nur wissen, wie das ist. Mein erstes Mal hat ja noch lange Zeit

0
Kommentar von SaschaL1980
23.03.2017, 17:37

Für sein Alter definitiv nicht Durchschnitt. Wäre er Erwachsen, wäre es ziemlich genau Durchschnitt.

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Dabei ist die Penisgröße übrigens unabhängig von der Körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSindNice
23.03.2017, 17:14

Danke für die Information :) vielleicht melde ich mich in 5 Jahren nochmal

0
Kommentar von Fuqboij
23.03.2017, 18:11

Die Penisgröße ist sehr wohl abhängig von der Körpergröße, allerdings spielt das vorallem im Bereich von 1.5-1,65m eine Rolle. Selbst wenn man die Durchschnittlichen Längen von 1,5m bis 2m Körpergröße vergleicht handelt es sich lediglich um eine Differenz von knapp 3cm.

0

Was mich mehr beunruhigt ist, dass du mit 12 Jahren größer bist als ich, ich bin 17...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Pipi machen reicht es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSindNice
23.03.2017, 17:13

Würde ich mal so abstempeln

0

Passt und jetzt schön wieder einpacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSindNice
23.03.2017, 17:15

War schon eingepackt :x

0

Was möchtest Du wissen?