Hallo:) ich wollte mal fragen ob man schwarze Haar Farbe mit Kur oder Spülung mischen kann um graue Haare zu bekommen oder ob die dann schwarz werden?

4 Antworten

Mit richtiger Farbe wird das nicht, mit einer Tönung schon, aber auch nicht mit jeder. Am besten geht das mit Maria Nils colour refesh black zusammen mit Spülung, damit kann man wunderbar verschiedene grau Töne erzielen.

Oder du gehst lieber zum Friseur ist immer besser wenn man nicht viel Ahnung davon hat. (:

Ich würde an deiner Stelle einen Friseur besuchen nicht das dann etwas schief geht .. kann es zwar bei einem Friseur auch aber die kennen sich mehr aus

Wie kommst Du auf die Idee, dass man dadurch  graue Haare bekommt?

Schwarzkopf expert omegaplex kur kann man es auch nur für kaputte Haare verwenden?

Ich habe die Spülung und die Kur gekauft aber ohne Farbe hab kaputtes splissiges Haar kann ich die Kur über Nacht einwirken lassen ohne färben?

...zur Frage

Graue haare mit directions?

Hallo. Ich wollte fragen wie man mit directions graue haare färben kann? Welche farbe muss ich nehme und welche kann ich mit spülung mischen. Ebony ja nicht weil es einen blaustich bekommt. Kennt ihr andere Methoden richtig graue haare zu bekommen außer alt zu werden? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Graue haare mit schwarzer haarfarbe?

Hallooo ich will unbedingt graue haare. Ich habe sehr hellblonde haare. Kann ich mir graue haare machen, indem ich Schwarze haarfarbe mit spülung mische ?:) ich finde einfach keine dunkelgraue Farbe, die nicht zu viel kostet und mir gefällt :) danke

...zur Frage

Directions mit Haarkur bzw. Spülung mischen?

Wenn ich meine Haare weiss gebleicht habe und sie dann mit directions Midnight blue tönen will, sollte ich da zum vermischen Kur oder Spülung nehmen oder ist das egal? Welche Kur/Spülung eignet sich dafür gut?

Wenn ich jetzt 1 El Farbe und 5 Tl Kur nehme , das dann 2 stunden einwirken lasse, habe ich dann den Farbton, der auch auf der Verpackung steht? Weil manche sage, egal wie viel Spülung man nimmt der Farbton bleibt der selbe...

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Crazy Color mit Spülung mischen und Directions auch mit Kur möglich?

Ich hab mir vir ewigkeiten Crazy Color Candy floss geholt und würde mir gerne heute damit die Haare färben, nun wollt ich fraben ob man die Farbe, wie Directions, mit Spülung oder sonstigem mischen kann, da ich befürchte, dass die Tube nicht reichen wird.

Außerdem eollte ich fragen ob man Directions auch mit Haarmasken/-kuren mischen kann. Ist im prinzip ja das gleiche oder?

AUßERDEM wollte ich nach eurem rat fragen. Da die Farbe Candy Floss ja ziemlich hell sein soll befürchte ich das meine Haare zu dunkel sind, was meint ihr ? (ich stell ein Bild rein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?