Hallo ich wollte mal fragen ob man eine Kreidler Florettc LFC 1970 von 40 auf ca 30 kmh drosseln kann und ob man diese dann auch mit 15 fahren dürfte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der Aufwand und eine Tüvabnahme und Änderung der Papiere ist sowas nicht wert. Wenn schon auf 25km/h drosseln, aber vergiß die Idee.

Danke für die Antwort,aber ich würde gerne schon mit 15 mit einer solchen fahren können. Wissen Sie, ob das Kostenaufwändig ist ? 

0
@nm2806

denke schon weil es da keinen Drosselsatz gibt, wie meist bei den Rollern heute. So einen Drosselsatz kriegst du relativ leicht eingetragen. So was wie du vorhast , weiß auch nicht wie man den langsamer kriegt, kannst es mal mit dem Zahnrad probieren, ansonsten laß es lieber. Das gibt eine Vollabnahme beim TÜV und kein einfaches Gutachten, wie bei den Rollern heute, die dafür vorgesehen sind zum Mofa umgebaut zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?