Hallo ich wollte mal fragen ob man eine Binde zusätzlich noch tragen kann obwohl man schon einen Tampon trägt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar, kannst du das machen. Wenn du dich dabei sicher fühlst kannst du es sicherlich machen. Du fühlst schließlich selbst was dir gut tut.

Ich mach dass immer so. Gerade nachts ist es für mich sicherer wenn ich beides habe. Und da ich in der ambulanten Pflege arbeite und nicht immer bzw. nicht oft zur Toilette kann, lege ich mir immer noch eine Binde in den Slip und unangenehme Situationen zu vermeiden (muss weiße Kleidung tragen).

Fazit: Du kannst alles machen was dir gut tut und wo du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das. Ist vorallem in der Nacht ratsam.
Und kleiner Tipp: wenn du das erste Mal ein Tampon benutzt nimm dir auf jeden Fall zuerst die kleinste Größe und probiere das ganze am besten zu Hause aus wenn du ungestört bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man dass so wie du dich besser fühlst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makkaroni kannst du das

Am Anfang ist das eh besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch immer gemacht für die Nacht. Ist einfach ein Doppelschutz und man kann beruhigter sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es so möchtest, dann mach es! :) Sicher ist sicher! .... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dadurch besser und sicherer fühlst, klar. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?