hallo ich wollte mal fragen ob man das spiel one piece pirate warriors 3 auch als pc dc im laden kaufen kann z.b media markt game stop und so?

1 Antwort

Leider nein. Für den Pc ist es nur über Steam erhältlich.

weist du  dann ob man des vllt auf cd kopieren kann wenn man es über steam kauft weil online kaufen ist mir dann bissle unsicher aber wenn man des auf cd machen kann ist des mir dann doch sicherer

0
@michelli248

Ich verstehe nicht genau was bzw. wozu du es auf einer Cd speichern willst. Das wären ja allenfalls die Installationsdateien, das eigentliche Spiel hingegen wird üblicherweise auf einer Festplatte installiert, da man bei vielen Spielen eine höhere Lesegeschwindigkeit der Spieldateien benötigt als ein DvD Laufwerk schafft. Die kann man zwar als 'Sicherheitsbackup' speichern wo man will(Usb, DvD, Festplatte etc.), aber wirklich mehr bringen als deinen Speicherstand von dem Zeitpunkt abzusichern wird das nicht. Die Installationsdateien lassen sich jederzeit erneut bei Steam aus dem Account herunterladen, in welchem der Key für das Spiel aktiviert/es direkt auf Steam gekauft wurde, und damit beliebig oft installieren. Alles was du aufheben musst ist dein Steamaccount.

0

Was möchtest Du wissen?