Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mit dem Forum Werkzeug Schraubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die frage ist eben, was du unter "qualitativ hochwertig" verstehst.. bzw was du die budgettechnisch vorstellst... bei einem gedore wagen inkl werkzeug bist du schnell bei 3000+

Bzw was willst du arbeiten damit? Ein elektriker braucht zb andere ausstattung wie metallbauer oder tischler..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velosolexNico
21.10.2016, 13:15

Ich bin 15 restauriere gerade einen Traktor und baue so Sachen wie eine fahrende bierkiste.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir einen Forum wagen kaufe und dann die hazet schaumeinlagen inklusive Werkzeug wünsche oder kaufe. Oder ich spare erstmal und kaufe mir einen hazet Wagen und schaue das ich ihn nach und nach zusammen bekomme.
Also ich bin der Meinung wer billig kauft kauft zweimal

Vielleicht können Sie mir ja noch ein paar nützliche Tipps geben was gute Marken sind. Ich Schraube immoment mit proxxon und co

0

Hazet, ist so ziemlich das teuerste an Werkzeug was du Kaufen kannst.

Mit Forum sicher nicht zu vergleichen, es kommt darauf an was du damit machen willst.

Forum, Promat, Geb. Mannesmann u.ä. für mich alles Schrott, wobei letzteres sicherlich noch mal eine Klasse für sich ist, mit den anderen kann man auch arbeiten.

Für gelegentliches schauben ist es sicherlich ausreichend.

Ich würde mir einen Wagen Kaufen, und das Werkzeug was ich brauche, in einer guten Qualität.

Nicht aus dem Baumarkt.

Hazet ist sicherlich das was an erster Stelle steht, aber ist einfach zu teuer.

Gute Marken gibt es genug, in unterschiedlichen Preisklassen.

Fängt für mich bei Gedore an, Stahlwille ist gut, für Zangen Knipex, für Schaubendreher, Wera, etc.

21.10.2016, 13:13

Ich bin 15 restauriere gerade einen Traktor und baue so Sachen wie eine fahrende bierkiste.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir einen Forum wagen kaufe und dann die hazet schaumeinlagen inklusive Werkzeug wünsche oder kaufe. Oder ich spare erstmal und kaufe mir einen hazet Wagen und schaue das ich ihn nach und nach zusammen bekomme.

Danke nochmal :))

1
21.10.2016, 13:17

Immoment Schraube ich mit proxxon und co und wollte halt mal ein richtiges Sortiment habe

Vielleicht können Sie mir ein paar nützliche Tipps geben was ich so an gutem Werkzeug kaufen kann.

Lg  

0

Hatten es in der letzten firma als mein chef meinte, wir müssen sparen... nichtmal ansatzweise vergleichbar mit hazet.. billigschrott vom schlimmsten... nichtmal geschenkt will ich das zeug..

Kommentar von Grautvornix
21.10.2016, 11:37

hihi. das ist beruflich nicht zu vertreten.

0

Was möchtest Du wissen?