hallo, ich wollte mal fragen ob jemand gute zeitschriften in sachen ernährung, gesund leben und diäten kennt und mir n bisschen was darüber schreiben könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Onkel hatte mal die Zeitschrift "Meine Familie und ich" ---------> die empfand ich als echt gut :) 

Ansonsten sind die Ratgeber, die es in Apotheken gibt, oft gar nicht verkehrt & gehen thematisch in deine Richtung. Ich (25) lese die als auch gern, meine Freundin steht total auf diese Zeitschriften^^ sind auch ganz informativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronjasubklewe
22.05.2016, 21:04

ok, also ich suche wirkllch ausschließlich zeitschriften in sachen ernährug, aber danke für deine antwort. :)

1

die eatsmarter ist da finde ich die erste adresse

http://eatsmarter.de/

die kann ich fast uneingeschränkt empfehlen. das einzige was dort selten mit einbezogen wird, sind die ökonomischen aspekte vom "superfood" von quinoa &co bin ich nämlich absolut kein fan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht diese Zeitschrift hier:

http://www.vital.de/

Außerdem aus der Apotheke, auch, wenn es für einige verstaubt klingt:

Die Apothekenumschau. Die gibt es sogar kostenlos.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?