Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr findet das Felicitas ein schöner Name ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht, finde ich. Aber es kommt halt auch drauf an, inwieweit man diesen Namen Personen zuordnet. Kennt man eine Felicitas, hat allerdings eine Abneigung zu ihr, sieht man auch gleichzeitig den Namen etwas negativer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name bedeutet die Glückliche! Wie kann man den denn nicht schön finden! Der Name ist toll und es lassen sich hübsche Spitznamen wie Feli oder Fee ableiten😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den Namen sehr schön. War in der engeren Auswahl bei meiner Tochter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ihn nicht so toll, aber da wird jeder eine andere Meinung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt er nicht so sehr, aber jeder hat eine andere Meinung. Mir gefallen besser klassische Namen, bei Mädchen besonders wenn sie auf "a" (oder "e") enden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?