Hallo, ich wollte mal fragen ob ich in der zwischen Zeit also wenn ich meine Tage nicht habe einen Mini ob verwenden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo angi13456,

also wir empfehlen vor der Menstruation keine Tampons zu verwenden!

An den Tagen zwischen den Tagen verwendest du nach Bedarf am besten Slipeinlagen, wie die von Carefree.

Wenn du dir Sorgen machst, dass deine Periode unerwartet zu einem unpassenden Moment kommt, kann es helfen, vor der Regel Slipeinlagen oder Binden zu tragen, damit du dich sicherer fühlst. :-)

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Das würde ich dir nicht raten, diese Dauerbenutzung eines Tampon, würde die natürliche Scheidenflora zerstören!   

Nicht dauerhaft, denn das trocknet die Scheide zu sehr aus.

Aber warum möchtest du denn ein OB tragen, wenn du keine Periode hast?

Was möchtest Du wissen?