Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich den shifter (schaltung ) vom logitech g29 auch auf dem trustmaster t500 benutzen kann?

1 Antwort

Das Kabel vom Shifter geht direkt in die Lenkrad base beim G29, also leider nicht mit dem Thrustmaster kompatibel.

Logitech Gangschaltung ohne Lenkrad von Logitech?

Hallöchen Ich besitze für meinen PC bereits ein Speedlink Lenkrad, bin aber auch interessiert am "Logitech Driving Force Shifter Schalthebel für G920 und G29 Lenkräder". Benötige ich damit die Gangschaltung funktioniert ein Logitech G920 oder ein G29 oder funktioniert sie auch mit meinem Speedlink Lenkrad?

Danke im Vorraus

DieFichteLP

...zur Frage

Kann man The Crew 2 auf der PS4 mit dem G29 Lenkrad spielen?

Man konnte ja mit dem G29 Lenkrad von Logitech nicht The Crew 1 auf der PS4 spielen deswegen frage ich ob The Crew 2 mit dem G29 Lenkrad spielbar sein wird?

...zur Frage

G29 Logitech Shifter wird mit usb nicht erkannt?

Hallo ich hab folgendes Problem;ich hab mir den g29 Shifter von Logitech geholt und ich wusste das der keinen usb anschluss hatte darum suchte ich ein altes Analog auf usb kabel soweit sogut ich steckte es an und musste einen Treiber instalieren danach startete ich nfs 16 aber es wurde kein Joystick oder änliches erkannt.kann es sein das der shifter über USB zuwenig Strom bekommt?

...zur Frage

Kann man das lenkrad vom thrustmaster t150 abmontieren?

Hallo habe mir vor einiger zeit das thrustmaster t150 zugelegt. Mir persönlich gefällt aber das lenkrad von Der Optik nicht so gut. Von logitech weiß ich ein paar Schrauben losgedreht stecker gezogen und schnel ein Original darauf.

Weiß jetzt nicht ob das bei thrustmaster auch geht und da ich das Original noch unbedinkt behalten will mit Funktionstüchtigen Knöpfen frag ich jetzt mal nach.

...zur Frage

ist das g29 wirklich so laut?

will mir ein lenkrad zulegen habe an entweder g27 g29 trustmaster t300 oder t500 gedacht was ist eigentlich der unterschied zwischen dem t300 und t500 und welches ist besser

...zur Frage

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen?

Wie kann man Need for speed mit Lenkrad (Logitech g29) oder Controller am Pc spielen? Kann mir jemand eine Antwort geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?