Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, sich im Internet was dazu zu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du brauchst und sollst auch nichts illegales machen. Möglichkeiten sind einige da. Du bekommst jetzt hier sicherlich viele Angebote wo es heißt " Ja das läuft klasse, melde dich hier an Domain dot com / refID :-) Das hat folgenden Grund das die Menschen dann an deiner Tätigkeit verdienen. Das ist in Ordnung. Man sollte das dann aber auch erwähnen. Und nicht nur ein Partnerprogramm ins Rampenlicht stellen um Provision von dir zu erhalten. Zumal ich von solchen Systemen " Schnellball " nichts halte. Google mal nach Affiliate Marketing oder Nischenseite erstellen. Wenn einer kleines Geld dazu verdienen möchte bietet sich das Amazon Partnernet gut dafür an. Wenn man großes erreichen möchte, dann musst Du schon andere Dinge erstellen. Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße

Michael Ott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.umfragenvergleich.de/
z.B. hier da kannst du Umfragen durchführen und wirst dafür bezahlt.

Es gibt noch eine Webseite da kannst dich anmelden und Unternehmen stellen kleine Minijobs ein z.B. einen Text verarbeiten o.ä. weiß aber nicht mehr wie die Seite heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Retniw98 10.06.2016, 11:55

Spätestens nach der dritten Umfrage wissen diese "Unternehmen" wo du wohnst und was du so verdienst.

0

Alten Plunder auf eBay verkaufen. Miste einfach mal deinen Keller/Dachboden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?