Hallo ich wollte mal fragen kennt ihr ......................................

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn ein paar.

Der Schauspieler Aaron Eckhart ist ein Mormone. Einer der bekanntesten Mormonen. Er hat bei the dark knight mitgespielt und bei etlichen anderen Filmen.

Dann gibt es noch den momentanen Präsidentschaftsanwärter Mitt Romney. Der wird sowiso gewinnen, glaub ich.

Das wär aber toll, der erste Präsident, der ein Mormone ist. Das ist ein Ereignis.

Aber Sportler oder sonst wer, kenn ich nicht.

floyd Landis, ehem Radprofi, Tour de France Sieger 2006 ehe ihm das Ding wegn Dopings aberkannt wurde, sit aus em mormonischen elternhaus

Mitt Romney, Glen Beck, und der Link von Scavens ist super.

MItt Romney - (Sport, Christentum, Stars) Glenn Beck - (Sport, Christentum, Stars)

Romney ist Sportler?

0

Was möchtest Du wissen?