Hallo ich wollte mal etwas fragen.Mein Freund wusste meine Account Daten und jz hat er mir meinen with Hive Acc abgenommen und hat das Passwort geändert und?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, einerseits muss man sagen, dass du nicht ganz unschuldig bist. Andererseits ist das natürlich eine Straftat, nur weil meine Haustür offen ist darfst du ja nicht einbrechen. Ich würde mit ihm sprechen, wenn ihr Freunde seid (was allerdings nicht so scheint) wird er dir den Account zurückgeben. Falls nicht sei konsequent und geh zur Polizei, oder mindestens zu seinen Eltern.

http://www.withhive.com/forgot

Einmal da deine EMail-Adresse eingeben und du kannst über diese dein Passwort neu einstellen lassen :) Solange du deine EMail-Adresse hast, kann dir niemand irgendwas wegnehmen ^^

Vielleicht solltest du deinem Freund mal ordentlich eins in die Larve hauen! O.o 

Selbst Schuld, was meinst du wofür es Accountdaten gibt?

Warum gibst du deine Daten heraus? Jetzt kannst du nichts mehr machen!

Hau ihm eine rein.

Was möchtest Du wissen?