Hallo(: Ich wollte mal eine Leggins anziehen aber ich hab kp wie ich die kombinieren soll,meine frage...mit welchen Oberteilen kann ich die Leggins Kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug meistens Leggings & dazu trug sie in der Regel ein Top/T-Shirt und drüber ein offen getragenes, etwas längeres Jeanshemd bzw. eine karierte Bluse :) Das sah mMn total klasse aus!

Also ich glaube es kommt darauf an welche Farbe deine Leggins hat.

Wenn es schlichte Farben sind, dann passt eigentlich alles dazu. Evtl. etwas mit mehr Muster...

Wenn die Leggins ein Muster hat (z.B. Blumen, etc.) dann vielleicht eher einen schlichten Pulli...

Ich mag Leggins am liebsten in der Kombination mit gemütlichen Kapuzenpullis. Sieht relativ chillig aus aber nicht zu bequem, einfach und schlicht.

Hoffe ich konnte helfen :D

Lg LoveLetters1611

ich nehme immer ein t-shirt

Was möchtest Du wissen?