hallo ich wollte mal eine kleine umfrage starten und fragen was ihr so von diesen thema mit den flüchtlingen haltet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir sollten sie so behandeln wir wir unsere anderen mitmenschen auch behandeln, genauso freundlich und genauso höflich. Es gibt mehrere einrichtungen und andere länder andere sitten und sie müssen auch erst lernen wie es ist in deutschland zu leben und wie man hier mit leuten umgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder was haltet Ihr von der Sonne?

Das Thema kann man sich nicht aussuchen und daher spielt es keinerlei Rolle, was man von dem Thema hält. Insofern fällt es mir zumindest sehr schwer, deine Frage ernst zu nehmen.

Klüger wäre es gewesen, wenn du danach gefragt hättest, was du von dem Umgang mit den Flüchtlingen, den Fluchtursachen oder den NPD-, AfD- oder Pegida- oder NSU-Terroristen hältst. Darauf kann man konkret antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Nato-Staaten nichts unternehmen die Vertreibungen zu beenden ist schrecklich ..

Bush´s Nachfolger planen jetzt die Ölvorkommen im Irak( dort sind  11% des weltweiten ges. Öls im Boden ) mit Drohnen zu bombardieren, 

 d. h. ganze Landstriche werden für Jahrzehnte unnutzbar, die Umwelt total zerstört, folglich den Menschen, die dabei  nicht getötet werden, denen wird   der Lebensraum geraubt, 

was natürlich zu weiteren Flüchtlingen führen wird .. und zwar so weit weg wie nur irgendwie möglich, also nach Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde , wir sollten Flüchtlinge normal behandeln oder helfen.Ich kann allerdings auch teilweise verstehen warum einige Leute gegen Flüchtlinge sind. Flüchtlingheime an zu zünden ist allerdings total absurd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen sollte man Flüchtlinge weiterhin aufnehmen (bzw. eigentlich auch Prüfen), zum anderen werden die Flüchtlinge aber auch via Missinformation, Halbwissen und Stammtischgelaber von Rechtspopulisten missbraucht um an die Macht zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?