Hallo ich wollte in den sommerferien nach belgien.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wohne in Belgien und hier meine Meinung: natürlich gibts einige schöne Orte, aber ein großteil ist nach meinem Geschmack echt hässlich! Besonders die Strände sind verdreckt, das Wasser (sowieso) eher kalt, die Strände trostlos und so weiter... Aber klar, wenn du Glück hast kommst du an einen schönen Ort, aber hab eben... Sehr sehr viel Glück... Deine Frage kann ich nicht beantworten, ich denke eigentlich das es nichts weiter gefährliches gibt... Meine Antwort war eher eine Wahrnunggg ;) Viel Glück :)

Nein in Belgien kannst du unbeängstigt ins Meer gehen. Es gibt dort keine gefährlichen Fische. Achte einfach darauf das du an dafür ausgewiesenen Plätzen schwimmen gehst. Dann kann dir eigentlich nichts passieren.

OK :-)

0

Was möchtest Du wissen?