Hallo, Ich wollte heute meinen Vertrag mit Clever Fit kündigen.?

2 Antworten

Im Hinblick auf die Kündigung ist nur die Nennung der Kundennummer wichtig, um diese eindeutig zuordnen zu können. ( Und die dürfte auch auf dem Nutzerausweis stehen. )

Hallo Wizzard23, ich muss auch meinen Vertrag bei Clever Fit kündigen und habe das gleiche Problem! Darf ich fragen, welche Nummer du nun angegeben hast, PNR oder KNR?

Liebe Grüße

Kann ich den Fitnessstudiovertrag kündigen um direkt darauf einen neuen Vertrag im genau gleichen Fitnessstudio zu unterschreiben?

Bin Mitglied im Clever Fit und habe einen Vertrag bei dem man im vorab den Jahresbetrag bezahlt hat, allerdings diesen vergünstigt im ersten Jahr da das Studio erst neu aufgemacht hatte und ich ein sogenanntes Startpaket für 19.90 Euro / Monat somit zu bezahlen hatte.

Nach diesem Jahr ginge der Vertrag wenn man nicht kündigt automatisch über in den regulären Preis von 29.90 pro Monat. (was ja eigentlich auch nicht viel ist da ich in meinem alten Studio fast 50 Euro pro Monat zu bezahlen hatte)

Allerdings frag ich mich ob man diesen trotzdem nach dem einen Jahr nicht einfach kündigen sollte, da das Clever Fit Studio regelmäßig mit neuen Werbeaktionen versucht Mitglieder zu gewinnen. Momentan z.b. gibt es die Aktion das wenn man jetzt einen Vertrag abschließt die ersten drei Monate des Jahresvertrages lediglich 9.99 pro Monat zahlen müsste. (nach den 3 Monaten dann wieder regulär 29.90)

Somit würde ich mir ja immerhin in den 3 Monaten wieder einiges sparen. Das könnte man dann jedes mal nach dem 1 Jahresvertrag so machen :D (denn solche Aktionen machen die wirklich immer wieder)

Was meint ihr überseh ich irgendwas? Hilfreiche Tipps erwünscht, im besten Fall von Clever-Fit Mitgliedern :)

...zur Frage

Clever-Fit Vertrag außerordentlich (?) kündigen?

Hallo,

ich habe einen Fitnessvertrag bei Clever-Fit den ich kündigen möchte (Grund: ich habe seit kurzem einen neuen job der körperlich sehr anstrengend ist. Somit habe ich nach dem arbeiten kein bedarf, keine kraft und auch keine Zeit mehr für Fitness). Jetzt zum Problem: Kann ich den Vertrag einfach so kündigen? Ich habe blöderweise die Frist knapp verpasst. Habe den Vertrag letztes Jahr am 20.10.2015 abgeschlossen. Dieser läuft ein Jahr und verlängert sich Automatisch, außer man kündigt 3 monate vor Ablauf. Die 3 monatsfrist kann ich aber nicht mehr einhalten da es jetzt ja nur noch 2 monate sind. Ich habe bereits am Sonntag eine mail an mein studio geschrieben aber noch keine Antwort erhalten... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob und wie ich den Vetrag kündigen kann ohne nochmal ein Jahr zu bezahlen ohne dass ich hin gehe..

Danke schon mal im vorraus :)

Gruß Affe2

...zur Frage

Fitnessstudio-Vertrag kündigen da der Weg ins Fitnessstudio nicht mehr möglich ist?

Ich habe derzeit einen Vertrag bei Clever Fit. Das Studio, in dem ich bisher trainiert habe, liegt im 3. Stockwerk und ist nur über Treppen zu erreichen. Durch chronische Knieschmerzen nach einer OP, kann ich nun nur noch wenige Treppenstufen gehen. Ich habe von dem Sonderkündigungsrecht wegen Krankheit gelesen. Das Problem ist nur, an sich kann ich mit meinem Knie noch Oberkörper-Krafttraining betreiben, ich schaffe nur den Weg vom Parkplatz bis ins Fitnessstudio nicht mehr. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Leider war die OP nur wenige Tage nach Vertragsverlängerung und läuft noch 6 Monate. Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?