hallo.... ich wollte gerne wissen was ich denn für bücher lesen könnte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Der Fisch in uns: Eine Reise durch die 3,5 Milliarden Jahre alte Geschichte unseres Körpers von Neil Shubin
  • Anmerkungen zu Hitler von Sebastian Haffner
  • Das Philosophenportal von Robert Zimmer
  • Die Welt aus den Fugen: Betrachtungen zu den Wirren der Gegenwart von Peter Scholl-Latour
  • Inkognito: Die geheimen Eigenleben unseres Gehirns von David Eagleman
  • LTI von Victor Klemperer
  • Martin Luther King - Malcolm X von Britta Waldschmidt-Nelson

Die Bücher sind jetzt zwar nicht gerade witzig gestaltet, aber informativ.

Hi, wie wäre es mit dem Buch "What if" von Randall Munroe, schau es dir mal an, könnte dir gefallen!

LG

Oha.. danke dir ^^ eure Vorschläge sind echt gut und gefallen mir^^

1

Wenn du mehr richtung Astronomie und Physik gehen willst sind auch die Beiden Bücher von Stephen Hawking sehr zu empfehlen...(Der geheime Schlüssel zum Universum)

ich find die wahnsinns wissen reihe ziemlich klasse (bzw, fand sie klasse als ich noch 11 war), solange man net zuuu alt is

Lachende Wissenschaft von Mark Benecke :D der Kerl selbst ist einfach genial und das Buch hat seinen Platz in meinem Regal.

Vielen dank dir auch in diesen buch hab ich reingeschaut und finde es auch nicht schlecht :)

0

Was ich sehr toll und hilfreich finde ist

"Die Kunst des klaren Denkens"

Hab mal reingeschaut und sieht auch ziemlich interessant aus ^^ ... Danke für den tollen vorschlag ^^

0

Ken Follett Winter der Welt, Surz der Titanen, kinder der Welt

 der 3 Teiler Einmal, Dann und Jetzt

Was möchtest Du wissen?