Hallo. Ich wollte gerne wissen, ob eine Maestro Card eine Kreditkarte ist und was ist eine Debitkartennummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maestrokarten sind Debitkarten. Die haben eine IBAN also internationale Kontonummer aufgedruckt und nicht wie eine Kreditkarte eine Debit bzw. Kredirkartennr. Das heisst im internet mit ihr einkaufen kannst du nicht. Lg

Danke

0

Das ist eine EC-Karte. Debitkarte ist nur eine andere Bezeichnung. Auf jeder Karte steht auf der Vorderseite die Kartennummer. 

Überweisung Maestro Karte?

Kann man Geld auf eine Maestro Kreditkarte überweisen? und funktioniert das auch umgekehrt ?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

 

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wie kann man von der Visa auf Maestro überweisen ( Wüstenrot )

Hey, ich hab ne Frage und zwar wie man das Geld von der Visa Kreditkarte auf die Maestro zurücküberweisen? Weil normal kann man seine Kreditkarte aufladen indem man Geld überweist von der Maestro aber kann man das auch umkehren. LG

...zur Frage

Weiß jemand wo bei der Maestro Card der Sicherheitscode steht?

Ich möchte bei Instagram/Facebook eine Zahlungsmethode auswählen. Da ich kein PayPal hab will ich meine Maestro Karte (Debit/Kreditkarte) nehmen. Um mein Konto auszuwählen muss ich 2 Felder ausfüllen: In dem einen steht: MM/JJ und in dem anderem: Sicherheitscode. Wo finde ich diese Zahlen bzw. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Bei Bezahlung (AliExpress einkauf) über Visa Comdirect Bank werden geringe Auslandsentgeld Gebühren erhoben ist das auch bei IngDiba und anderen Banken üblich?

Die Kreditkarten Daten sind in der App hinterlegt bezahlt wird dann glaube ich über Alipay.

...zur Frage

Maestro-Card Frage

Habe eine Sparkassen Karte, da steht auch "Maestro" drauf mit so 2 Kreisen hinter inblau und rot. Jetzt will ich was online bestellen, wo auch die Maestro akzeptiert wird! Was meinen die mit "Card Numer, Secruity Number und Issue Number" ? Ist eine UK Seite.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?