Hallo! Ich wollte gerne wissen für wie viel ich meinen 2 Jahre alten Gaming PC verkaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cirka die Hälfte des damaligen Kaufpreises dürftest Du dafür noch bekommen . Wenn Du ihn zur "Verhandlungsbasis" inserierst, so kannst Du dafür noch etwa 10-15 % Handlungsspielraum auflegen. 

Setze ihn für etwa 650 - 700 Euro ein und spekuliere auf etwa 550 - 600 Euro Erlös. ( mit Glück auch etwas mehr )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The00Kleber
13.07.2016, 23:29

Oke danke für die schnelle Antwort!!! :)

0

Ich denke mehr als 600 € wird nicht drin sein, die meisten Bieter sind nicht mehr bereit zu zahlen. 

Naja viel mehr als 400 Euro ist er nicht wert, das einzige gute ist der Prozessor, sonst schlechte Grafikkarte, keine Garantie, Netzteil, Gehäuse und Kühler nicht angegeben, SSD relativ klein

Locker noch 800 oder mehr es sieht alles noch sehr gut aus außer das der Prozessor für jetzige stände leicht veraltet ist genau wie die Graphikkarte sonst ganz toll.

Kommentar von Parhalia
13.07.2016, 23:30

Die CPU ist noch keineswegs veraltet...ganz im Gegenteil. Sie ist nur "gebraucht".😉

Nachtrag : Mit der Grafikkarte als "Schwachpunkt" hast Du allerdings in begenztem Rahmen recht.

0

cpu : 250 €

ram : 50 €

GPU : 90€

SSD: 30 €

HDD : 10 € + 20 €

ist also nicht mehr soooo viel

Kommentar von rosek
13.07.2016, 23:51

mit mainboard , gehäuse und netzteil würde ich grob 500-550€ sagen

0

welcher zustand? Netzteil? Mainboard? Gut Gepflegt?

Ich würd sagen.. nicht mehr als 600-650€... 

Kommentar von The00Kleber
13.07.2016, 23:25

Gebraucht aber noch sehr gut in Schuss! Mainboard ist von Asus aber keine Ahnung wie das heißt und das Netzteil ist nichts besonderes! Danke für die schnelle Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?