hallo ich wollte fragen wie viel ein tattoo? kostet hab keine erfahrung?

4 Antworten

Mind. 100€ Kommt halt drauf an wie groß du es willst und bei was für einen Tätowierer du gehst. Ein guter Tätowierer kostet natürlich mehr wie ein schlechter oder Neuling

Frag den Tattoo Künstler deines Vertrauen nach nem Kostenvoranschlag. nur er wrd wisse was er für sowas haben will.

80 euro für ein kleines. dann wird immer teurer je größer und detailreicher.

Wie teuer wird das Tattoo ungefähr?

Möchte mir an der Brust ein Tattoo stechen lassen. In der mitte von der Prust vielleicht ein Dreieck mit einem Auge und die Flügel.

...zur Frage

Tattoo (Datum) Stelle?

Hey ich habe vor einigen Tagen einen sehr sehr guten Freund verloren wir als beste Freunde haben uns überlegt das Datum als Tattoo stechen zu lassen. Das wird mein erstes Tattoo sein ich wollte mal von euren Erfahrungen hören und wissen was ihr für eine gute Stelle für das Tattoo haltet. Ich finde ja oberhalb der Brust gut. Vl Habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge?

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Tattoo preise, Zu viel oder gerechtfertigt

hey, ich will mir bald mein erstes tattoo stechen lassen. mein artist verlangt $150 pro Stunde. ist das zu viel oder normal. Und was denkt ihr wie lange ein Tattoo wie das auf dem Bild dauert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was kostet dieses tattoo? (Gaaaanz ungefähr)

Hey ihr,

Und zwar möchte ich mir ein tattoo unter der Brust auf den Rippen stechen lassen. Es soll so klein wie möglich sein, aber auch so dass man es lesen kann und es nicht verläuft. Es soll der spruch sein: "believe in yourself" (wie auf dem Bild) und ca. So groß wie auf dem anderen Bild

...zur Frage

Wie viel ungefähr kostet so ein tattoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?