Hallo ich wollte fragen wie teuer eine gesetzliche krankenversicherung ist habe einen 450€ job und mache neben bei mein fachabitur beim ils mfg Alex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fehlen hier einige Informationen.

Wie bist du denn zur Zeit krankenversichert ?

Wie alt bist Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxbenson2
22.03.2016, 15:01

Ich bin grade bei meinem vater mit versichert und bin 19 jahre alt aber heute kamm ein schreiben wo drin stand das das das ab am denn tag wo die schule zu ende ist nicht mehr gültich ist was komisch ist ich da ich schon seit einem jahr nicht mehr zur schule gehe also harte das ja schon vor einem jahr kommen müssen   Ps: bin bei der AOK 

0
Kommentar von Guardianstealth
22.03.2016, 15:33

Ist das mit deinem fachabi nicht auch eine Schulform? Vielleicht meinen die, wenn Du damit fertig bist.
Aber denke mal die beste Antwort wirst du bekommen, wenn Du dich mal direkt bei der Krankenversicherung meldest.

0

Da du noch Schüler bist musst du dir da keine gedanken drum machen da du noch mit bei deinen Eltern versichert bist. Sonst wird der Betrag prozentual vom Bruttogehalt berechnet. Als Beispiel bei der AOK wären das aktuell 14,6%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxbenson2
22.03.2016, 15:06

Ja aber das ist ja normale schule die ils ist ja eine ferhnschule das macht mann ja freiwilich und ist keine pflicht 

0

Was möchtest Du wissen?